Polizei schreitet ein

Berg am Laim · Betrunkene Schläger verhaftet

Berg am Laim · Am Samstagmorgen des 23. November kam es am Ostbahnhof zu zwei gefährlichen Körperverletzungen, bei denen zwei Heranwachsende einen 25-Jährigen verletzten und ein 31-Jähriger einen 29-Jährigen angriff.

Gegen 5.15 Uhr schlugen ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger am Treppenabgang Friedensstraße zur S-Bahn mit Fäusten auf einen 25-Jährigen ein. Als der Angegriffene am Boden lag, sollen sie nach Zeugenaussagen mindestens einmal auch gegen den schutzlosen Kopf des Mannes getreten haben. Er erlitt einen Nasenbeinbruch, blutete stark aus der Nase und wurde in eine Klinik gebracht. Eine Atemalkoholkontrolle ergab bei den beiden Heranwachsenden einen Wert von 1,86 bzw. 1,8 Promille. Warum die beiden den jungen Mann attackierten, ist bislang nicht bekannt.

Gegen 5.50 Uhr griff in einem Schnellrestaurant an der Friedensstraße ein 31-Jähriger einen 29-Jährigen an. Erst schlug er mit einem Stuhl gegen ihn, anschließend drückte er ihn gegen die Wand. Über die Gründe, warum der 31-Jährige angriff, der mit 2,22 Promille alkoholisiert war, ist nichts bekannt. Gegen die drei Männer ermittelt die Bundespolizei nun wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Artikel vom 26.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...