Wuiderer Pistols

»Kultur im Zelt« in Unterhaching

Die »Wuiderer Pistols« spielen am 5. September in Unterhaching auf. 	Foto: VA

Die »Wuiderer Pistols« spielen am 5. September in Unterhaching auf. Foto: VA

Unterhaching · Unter dem Motto: »Kultur im Zelt« spielen am Donnerstag, 5. September, um 20.00 Uhr die »Wuiderer Pistols«.

Eine explosiv-partytaugliche Mischung aus AlpenRock, Rock Klassikern und Rock`n Roll. Wuidara Pistols - eine bayerische Band, die eine breite Palette an Musikstilen mitbringt und dem Publikum durch ihre spürbare Leidenschaft zur Musik schlichtweg gute Laune und Spaß vermittelt. Im Frühling 2008 fanden sich die vier Münchner Musiker Michi Thalhammer (Gesang, Gitarre), Matthi Birkmeyer (Gesang, Gitarre), Flo Laber (Bass) und Ben Theobald (Drums) durch ihre Liebe zur Musik und formten die Band Wuidara Pistols. Die außergewöhnliche Instrumentierung mit zwei Akustikgitarren, Bass und Schlagzeug, gepaart mit zweistimmigem Gesang sucht ihresgleichen und verleiht der Band ihre spezielle Charakteristik. Ihr »wuida« Stil kommt in nahezu allen Interpretationen der Lieder, die sie spielen, zum Tragen und verleiht den Songs eine einzigartige Note. Der Eintritt beträgt 10 Euro, Karten gibt es an der Abendkasse.

Es wird das letzte Mal vor dem Abriss der Schule sein, das Gelände zu nutzen, deshalb lassen wir es nochmal so richtig krachen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke gibt es zu humanen Preisen, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln Magenbrot und Herzerl lassen uns schon auf die Wies`n einstimmen.

Artikel vom 31.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...