Stefinger war da

CSU-Stammtisch in Berg am Laim

Franz Xaver Geis (links) hatte geladen, Wolfgang Stefinger (4. von links) kam.	Foto: privat

Franz Xaver Geis (links) hatte geladen, Wolfgang Stefinger (4. von links) kam. Foto: privat

Berg am Laim · 21 Bürgerinnen und Bürger hatten sich zum politischen Stammtisch mit dem Bundestagskandidaten Wolfgang Stefinger eingefunden, zu dem der Ortsvorsitzende der CSU Berg am Laim, Franz Xaver Geis eingeladen hatte.

Bezirksrat Anton Spitlbauer und Stadträtin Eva Caim beteiligten sich ebenso intensiv an der Diskussion wie die Bürger und die anwesenden BA-Mitglieder Egon Wullinger und Dieter Kohler.

Artikel vom 13.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...