Auf zwei Rädern unterwegs

Ottobrunn · Dienstfahrrad für Rathausmitarbeiter

Zahlreiche Dienstgänge erledigt Ordnungsamtsleiter Richard Putz nun mit dem neuen Fahrrad.	Foto: MO

Zahlreiche Dienstgänge erledigt Ordnungsamtsleiter Richard Putz nun mit dem neuen Fahrrad. Foto: MO

Ottobrunn · Schloss aufsperren und los geht's vom Rathaus zum Phönix-Bad. Das schafft er in sechs Minuten und ist pünktlich zur Besprechung. Weiter geht's vom Phönix-Bad zu Schule II an der Putzbrunner Straße.

Das schafft er in zehn Minuten und ist wieder pünktlich. Einen Parkplatz braucht er nicht zu suchen. Benzinkosten hat er nicht und ein Fahrtenbuch braucht er nicht zu führen. Er ist dienstlich im Einsatz. Richard Putz, Leiter des Ordnungsamtes, ist mit dem Dienstrad unterwegs, schafft es pünktlich zu jedem Termin und das Radeln macht auch noch Spaß.

Die Gemeindeverwaltung dankt der Energieversorgung Ottobrunn GmbH für das gesponserte Dienstrad. Künftig können alle Mitarbeiter des Rathauses Dienstwege im Ortsgebiet mit dem Radl erledigen. MO

Artikel vom 08.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...