29-Jährige wird sexuell genötigt

Haar · Zeugen gesucht

Haar · Am Sonntag, 21. April, gegen 2.05 Uhr, wurde eine 29-Jährige auf dem Heimweg von der S-Bahn in Haar von einem ihr unbekannten Mann angesprochen und verbal sexuell belästigt.

Der Unbekannte bot ihr zunächst Geld für seine sexuellen Wünsche. Nachdem die 29-Jährige dies ablehnte, verfolgte sie der Mann auf ihrem weiteren Weg über die Kirchenstraße. Er brachte sie dabei mehrfach zu Fall und griff ihr wiederholt oberhalb der Kleidung in den Genitalbereich und an die Brust. Als die Frau schließlich ihr Wohnanwesen erreichte und Sturm klingelte, entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Die 29-Jährige wurde durch den Vorfall leicht verletzt (oberflächliche Hautverletzungen und Rötungen). Sie erstattete im Laufe des Nachmittags Anzeige bei der Polizei.

Täterbeschreibung und Zeugenaufruf:

Männlich, 50 Jahre alt, 170 cm groß, kräftig, osteuropäischer Typ, dunkle, kurze Haare mit Stirnglatze, sprach gebrochen Deutsch; bekleidet war er mit einer dunkelbraunen Lederjacke.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 0 89 / 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...