Evangelischer Kiga in Poing feierte

Poing · Stimmungsvoll

Begeistert waren die Kinder beim weihnachtlichen Theaterstück bei der Sache.	Foto: privat

Begeistert waren die Kinder beim weihnachtlichen Theaterstück bei der Sache. Foto: privat

Poing · Zum Schluss eines ereignisreichen Jahres waren die Kinder des Evangelischen Kindergartens zu zwei Gottesdiensten in die Evangelische Kirche eingeladen. Die Vorschulkinder hatten zusammen mit ihren Erzieherinnen den Gottesdienst vorbereitet.

Sie haben die Lieder ausgesucht, die zusammen gesungen wurden, und sie führten ein weihnachtliches Theaterstück auf. Mit viel Liebe und Engagement hatten sie das Bühnenbild gestaltet und die Kostüme zusammengestellt. So blieb ihnen der verdiente Beifall nicht versagt. Dank der Kinder und Pfarrer Simonsen war die Stimmung nicht nur besinnlich, sondern auch heiter. Uns so verließen am Ende alle die Kirche voller Dankbarkeit für die schönen Erlebnisse des vergangenen Jahres und mit gespannter Vorfreude auf die kommenden Feiertage.

Artikel vom 11.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...