Nach Unfall ins Gesicht geschlagen

Haar · Zeuge schlägt zu

Haar · Am Sonntag, 6. Januar, gegen 00.40 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Student mit seinem Peugeot die Leibstraße in Haar in Richtung Wasserburger Straße. Diese wollte er geradeaus überqueren.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Peugeot auf der Wasserburger Straße in Richtung München. Der 21-Jährige übersah den von links kommenden Pkw des 38- Jährigen und fuhr in die Kreuzung ein. Hier kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Peugeot des 38-Jährigen noch gegen einen Lichtmast prallte. Hinter dem Fahrzeug des 38-Jährigen fuhr ein 45-jähriger Bekannter in seinem eigenen Pkw. Als sich der 21-jährige Student nach den Verletzten erkundigen und Erste Hilfe leisten wollte, schlug ihm der 45-Jährige an der Unfallstelle mit der flachen Hand ins Gesicht und verletzte ihn hierbei leicht. Gegen den 45-Jährigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstellt.

Bei dem Unfall wurden der 21-jährige Unfallverursacher und seine 20-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Ebenso wurden die 29-jährige Ehefrau und die 6 und 4 Jahre alten Kinder des 38-Jährigen leicht verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser zur ambulanten Versorgung gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 11.000 Euro.

Artikel vom 08.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...