Ergebnisse vom Wochenende

FC Phönix-Jugend

Schleißheim · A-Jgd-ASV Dachau 2:1 (2:1): Wie schon am letzten Spieltag sah man auch diesmal wieder 2 grundverschiedene Halbzeiten.

So war man von der 1ten Halbzeit angenehm überrascht, obwohl drei Stammspieler verletzt ersetzt werden mussten, sah man ein flüssiges Kombinationsspiel mit sehr guten Möglichkeiten für den FC.

Allein Mittelstürmer Christian Janz, der in der 1ten Halbzeit mit 2 Toren erfolgreich war, hatte noch einige Hochkaräter auf dem Fuß, und hätte damit den Sieg schon klar machen können. So kamen die Gäste bei einer ihrer wenigen Konter 5 Minuten vor dem Pausenpfiff zum 2:1 Anschluss. Bis zur 75 Minuten war das Spiel ziemlich ausgeglichen, doch dann häuften sich auf FC-Seite Fehlpässe und unnötige Ballverluste, die den Gegner aufbauten und überlegen machte.

Die sich hierraus ergebenen Chancen für den Gegner ließen die FC-ler immer nervöser werden, und es durfte bis zum Schluss um den Sieg gezittert werden. Sulzemoos-C-Jgd 2:2, Indersdorf-D-Jgd 2:1 (0:0) E2-Jgd-ASV Dachau 2:2 (1:0).

Das war der 1te Punkt in der laufenden Saison, denn nach der 1ten Halbzeit und der 1:0 Führung glimmte noch das Fünkchen Hoffnung auf den 1ten Sieg. Wenn es auch am Ende nur zu einem Remis reichte, so bot die Mannschaft eine gute kämpferische Leistung, die Auftrieb für die restlichen Spiele gibt.Tore Nicolas Golling und Thomas Wylezich.

Inhauser Moos-F-Jgd 6:0 (1:0). F2-Jgd-Indersdorf 8:0 (4:0): Wieder ein beachtlich hoher Sieg für den Tabellenführer Schleißheim, der bisher nur Siege bei einem Remi zu Recht auf dem ersten Platz steht. Diese Überlegenheit sah man auch bei dem heutigen Spiel wieder, denn die Gäste hatten in beiden Halbzeiten keine Chance, und waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Tore Max Hörl 4, Matthias Henneberger 2, Maximilian Kling und Patrick Schuster.

F3-Jgd-ASV Dachau 3:2 (2:1), In einem ausgewogenen Spiel konnte der FC spielerisch besser überzeugen, und besiegte die körperlich überlegenen Gäste knapp. In der Tabelle stehen die Kleinsten des FC ebenfalls ganz weit vorne. Tore: Manuel Federl 2 und Luis Hantschel.

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...