Zehn Jahre Hospizkreis

Ottobrunn · Festgottesdienst

Ottobrunn · Der Hospizkreis Ottobrunn kann auf ein 10-jähriges Bestehen zurückblicken. Am 19. Februar 2002 wurde er in St. Albertus Magnus gegründet. Anlässlich dieses ­Jubiläums findet am Sonntag, 19. Februar, um 10.30 Uhr in St. Albertus Magnus ein Festgottesdienst unter Mitwirkung von Mitarbeitern des Hospizkreises statt.

Ihr Leitmotiv ist: »Wir helfen Menschen bis zum Lebensende in Würde zu leben«. Im Gottesdienst wollen wir Gott für die Entstehung und Entwicklung des Kreises danken, aber auch gleichzeitig bitten, dass die Hospizarbeit weiter so gut gelingen möge. Nach dem Gottesdienst sind alle zum Empfang in den Pfarrsaal eingeladen, bei dem es Gelegenheit geben wird Näheres über die Arbeit des Hospizkreises zu erfahren.

Artikel vom 13.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...