Zwei überragende Siege der Jugend

Lohhof · Lohhofer stark

Lohhof · Den zweiten klaren Sieg in Folge gab es für die C1 des SV Lohhof. Nach dem 6:1 gegen Garching wurde nun der SC Lerchenauer See mit 10:1 nach Hause geschickt. In der ersten Halbzeit taten sich die Lohhofer noch etwas schwer und führten zur Halbzeit nur knapp mit 2:1.

Nach der Pause ließen dann die Kräfte der nur mit neun Spielern angetretenen Gäste merklich nach und die weiteren Tore fielen wie reife Früchte. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können. Torschützen waren Alex Schreier (5), Nico Schreier, Fatih Sanverdi, Almir Adrovic und Agustin Munoz, zudem schossen die Gäste ein Eigentor.

Die F2 des SVL brauchte etwas länger, bis sie ins Spiel beim ESV Freimann fand. Durch einen starken Auftakt ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Aber wie schon öfters ließen sich die SVL-Kicker nicht von einem Rückstand beeindrucken, sondern sie spielten mutig nach vorne. Der Mut wurde dann auch schnell mit dem Ausgleich zum 1:1 belohnt. Konzentriert spielte die Mannschaft weiter und gewann am Ende dann verdient mit 1:5.

Artikel vom 25.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...