Nächste Info-Veranstaltungen

Ottobrunn/Hohenbrunn · Talente tauschen

Ottobrunn/Hohenbrunn · Der Tauschring Talente-Brunnen lädt Teilnehmer und Interessierte zu den nächsten Markttreffen ein: Am Montag, 6. September, und am Montag, 4. Oktober, finden die nächsten monatlichen Markttreffen um 20 Uhr im Alten Wirt in Hohenbrunn statt. Es bietet sich dort wieder die Gelegenheit, sich über Angebote und Gesuche zum Tausch mit anderen Teilnehmern zu informieren.

Gerne können Kostproben der in den Sommermonaten hergestellten Marmeladen, Säfte und Gelees, eingelegtes Obst und Gemüse und vieles mehr vorgestellt und getauscht werden. Möglicherweise sucht man noch Gläser zum Aufbewahren der Schätze, die ein anderer Teilnehmer zum Tausch vorrätig hat. Vielleicht benötigt der ein oder andere Hilfe bei Gartenarbeiten oder einen Fachkundigen für den Baumschnitt im Herbst. Im persönlichen Gespräch findet sich meist der passende Tauschpartner. Interessenten sind wie immer herzlich eingeladen den Tauschring Talente-Brunnen und seine Teilnehmer kennenzulernen, sich über die Marktregeln zu informieren und sich vielleicht dieser Idee anzuschließen. Wer sich im Internet informieren will kann alle wichtigen Regeln, Termine und Ansprechpartner auf der Internet-Seite: www.talente-brunnen.de finden. Noch mehr spannende Tipps aus der Region gibt es im Internet unter www.wochenanzeiger.de.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...