Harlachinger Rundschau

Archiv Kalenderwoche 26 / 2016 ( 27. Juni - 3. Juli )



Grünwald · Am Sonntag sind alle eingeladen
Ökumenisches Fest
Grünwald · Am Sonntag, 3. Juli, feiern die drei Grünwalder Kirchengemeinden zusammen ihr großes, ökumenisches Sommerfest auf der Pfarrwiese an der Hubertusstraße. ...
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Harlachinger Rundschau)

Grünwald · Rotary Club Grünwald fördert Leseprojekt an der Grundschule
Die Welt der Bücher
Grünwald · Mit großem Hallo wurden die Vertreter des Rotary Clubs Grünwald am vergangenen Freitag in der Martin-Kneidl Grundschule begrüßt, hatten sie doch jede ...
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Harlachinger Rundschau)

Gesuchten Artikel nicht gefunden?
Zurück zur ersten Seite des Archivs um neu Auswählen zu können

Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Münchner Wochenblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...