Veröffentlicht am 06.01.2014 14:47

Tote Frau in Kompostierbecken gefunden

Die Leiche einer 20 bis 25 Jahre alten Frau ist am Freitag (3. Januar) in einer mit Wasser gefüllten Senkgrube in der städtischen Kompostieranlage in der Tischlerstraße gefunden worden. Ein Mitarbeiter hatte am Nachmittag unter der geschlossenen Eisdecke einen dunklen Fleck bemerkt, ein Loch in die Eisdecke geschlagen und den Körper entdeckt. Die Feuerwehr barg die tote Frau. Das vorläufige Obduktionsergebnis ergab keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Ermittler hoffen, die Umstände, wie die Frau zu Tode kam, klären zu können.

Leiche einer Frau in Kompostieranlage entdeckt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Leiche-einer-Frau-in-Kompostieranlage-entdeckt-id28314292.html

Die Frau war etwa 160 cm groß, 48 kg, schlank, hatte dunkelblondes langes Haar und trug u.a. eine Mustang-Bluejeans, neue, dunkelblaue Schnürstiefeletten mit cognacfarbenem Rand (Größe 36, Modellreihe „paul green münchen“, Hersteller Gebrüder Götz, Würzburg), ein beigefarbenes Trägerhemd (Gr. 40) und ein khakifarbenes, langärmeliges Feinrippshirt (Gr. S) der Firma Ludwig Beck. Die Polizei bittet um Hinweise (Tel. 29100).

north