Das Münchner Samstagsblatt verlost einen Crash-Tanzkurs für Einsteiger in der Tanzschule Studio Ritmo in Pasing oder Trudering

»Walzerträume« - gewinnen Sie einen Tanzkurs für 2 Personen

Szilvi Szendy und Dávid Szabó, zwei Stars des Budapester Operettentheaters, zeigen beim Ball Ausschnitte aus der »Csárdásfürstin«. Kálmáns Meisterwerk wird vom 11. bis 14. Juni im Deutschen Theater zu sehen sein. Foto: Budapester Operettentheater

München · Raschelnde festliche Kleider, Tänzer in Smoking oder dunklem Anzug, dazu herrliche Melodien, bei denen die Füße garantiert nicht stillhalten können. Ein Abend im Dreivierteltakt, mit Cha-Cha, Slowfox und Swing im festlich blumengeschmückten Ballsaal...

Am Donnerstag, 29. Januar, findet dazu im größten Ballsaal Münchens, dem Deutschen Theater, eine Ballpremiere statt. Näheres finden Interessierte im Artikel München · »Walzerträume«. Infos zum Ballabend »Walzerträume - Gala nach Wiener Balltradition« gibt es unter www.walzertraeume.de

»Walzerträume« muss kein Traum bleiben, denn mit etwas Glück und der richtigen Antwort auf die Spielfrage können tanzlustige Einsteiger einen Crash-Kurs gewinnen…

Aus welcher Operette wird es eine musikalische Kostprobe geben?

  • A) Csárdásfürstin
  • B) Carmen
  • C) Die Zauberflöte
  • D) Hänsel und Gretel

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 28.01.2015



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld