Ein toller Familienhund bei souveräner Führung: Rocky

Riem · »Der pfiffige Mischlingsrüde Rocky kam am 5. März 2018 als Fundtier in unser Tierheim. Er wurde von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt.…

Rocky wurde etwa 2015 geboren und ist nicht kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von knapp 11 kg.

Rocky ist mit Artgenossen gut verträglich. Bei einer souveränen Führung wird der kleine Racker zu einem tollen Familienhund, mit dem man viel Spaß haben kann.

Er ist sportlich veranlagt und sollte körperlich, wie auch geistig ausgelastet werden. Da er sehr aufmerksam und lernfähig ist, kann man ihm schnell einige Übungen und Tricks beibringen.

Rocky ist ein selbstbewusster - teilweise aber bei Bedrängung ein eher schüchterner Vierbeiner. Bei Untersuchungen wurde er Leishmaniose positiv getestet. Hierzu geben Ihnen bei Fragen unsere Pfleger gerne weitere Informationen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Rocky können Sie von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Rondell persönlich kennenlernen.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/92 10 00 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 21.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...