Er liebt Gassigehen und Streicheleinheiten: Wer schenkt Yorkshire Mischling Zeit und ein Daheim?

Riem · »Yorkshire Mischling Peppie kam am 1. März 2018 in unser Tierheim, da sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen den Rüden nicht mehr halten konnte.…

Peppie wurde im Jahr 2010 geboren und ist kastriert.

Für Peppie sind die kleinen Gassigehrunden um unser Tierheimgelände die »Highlights« des Tages. Er liebt es von unseren ehrenamtlichen Helfern verwöhnt und gestreichelt zu werden. Für ihn suchen wir ein ruhiges Plätzchen bei lieben Tierfreunden, die ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken.« (Bechreibung vom Tierheim)

Der Terrier wartet in der Quarantänestation von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr auf Interessenten. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/92 10 00 43.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 19.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...