Erding · E-Lastenfahrrad ­erweitert Fuhrpark der Wasserwacht

Erding · Noch vor Beginn der diesjährigen Wachsaison kam es Ende April zur Übergabe eines neuen Einsatzfahrzeugs an die Wasserwacht in Erding.

Kai Pierre Thieß, Geschäftsführer von Juwelier Hilscher in München-Schwabing übergab dem Wasserwachtvorsitzenden Bernd Janowsky ein E-Lastenfahrrad. Das Lastenfahrrad sei eine wertvolle Ergänzung für die Einsatzkräfte am Badesee, freute sich Janowsky bei der Übergabe. So könne im Notfall noch schneller Hilfe geleistet werden.

Artikel vom 12.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...