Haar · Ferien-Familien-Ausflug zur Bavaria

Haar · Eine Frau, in die man hineinklettern kann? Wie konnte man denn nur eine so große Figur bauen? Ist wirklich im Kopf dieser großen Dame eine Sitzbank? Wir klettern heut in eine riesige Figur und steigen die engen Treppen hoch.

Wir erkennen innen noch die Formen des Löwen, die Nase der Dame, Augen und sogar die Frisur. Die Gebühr beträgt für Erwachsene 9, für Kinder 5,50 Euro. Eintritt für Erwachsene kommt noch hinzu. Die Führung findet statt am Donnerstag, 5. April von 11.30 bis 13.00 Uhr. Treffpunkt: Am Fuß der Bavaria, oben an der Freitreppe.

Anmeldung und Info an der vhs Haar (Münchener Straße 3) oder unter Tel. 4 60 02 -8 00.

Artikel vom 31.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...