Drogen und Waffen

Neubiberg · Festnahme nach Durchsuchung

Neubiberg · Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen des Rauschgiftdezernates wurde bekannt, dass ein 24-Jähriger aus dem Bereich Neubiberg Handel mit Betäubungsmitteln betrieb.

Es wurde daher für seine Wohnung eine Durchsuchung vollzogen. Dabei konnte der Mann in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen werden. Die Durchsuchung der Wohnung führte außerdem zur Auffindung von mehreren Gramm Kokain, Marihuana und Ecstasy. Zudem konnten Utensilien für den Verkauf und mehrere Waffen aufgefunden und sichergestellt werden.

Der 24-Jährige wurde daher wegen bewaffneten Handels mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge angezeigt und aus diesem Grund dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt.

Artikel vom 27.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...