Agiler Pinscher sucht ein ruhiges Plätzchen bei aktiven Hundenfreund

Riem · »Unser Lio ist ein am 24.12.2012 geborener, kastrierter Pinscher Rüde und kam zu uns weil seine Halter nicht mit ihm zurecht gekommen sind…

Leider wurde Lio seit Welpenalter so gut wie nicht erzogen und zeigt deshalb auch mal mit seinen Zähnen wenn ihm etwas nicht passt. Der sportliche Rüde zeigt sich sehr unruhig und sucht ein ruhiges und strukturiertes Zuhause ohne Kinder. Ohne Leine versteht sich der agile Kerl gut mit Artgenossen und lebt deshalb derzeit in unserer Hunde WG.

Der ansonsten sehr menschenbezogene Rüde, sucht konsequente Halter und bleibt nicht gerne alleine, aufgrund seiner Größe kann man ihn allerdings auch gut mitnehmen. Lio ist ideal für aktive Halter und hätte sicherlich auch viel Freude an Hundesport.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus WG Tel. 089/92 10 00-56

Lio 180470
Hund, Zwergpinscher
Farben: rot
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 24-12-12
Größe: Klein
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 19.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...