Konsequenter Hundeerfahrener für typischen Cocker Spaniel gesucht

Riem · »Unser Bruno ist ein am 02.10.2011 geborener Cocker Spaniel Rüde und kam ursprünglich durch eine Tierschutzorganisation aus Mallorca nach Deutschland. Die Organisation hat den Rüden mittlerweile 3x vermittelt und er kam jedes Mal wegen Zwick- und Beissvorfällen zurück…

Nun wurde er bei uns abgegeben und wartet auf ein neues Zuhause.

Bruno ist ein menschenbezogener und verschmuster Rüde, allerdings ein typischer Cocker Spaniel. Er versteht sich gut mit Artgenossen und sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Seine neuen Halter müssen sehr konsequent sein und unbedingt Hundeerfahrung, idealerweise Cocker Erfahrung, mitbringen. Der agile Rüde mag keine Radfahrer und keine Jogger und sollte mit seinem neuen Hundehalter eine gute Hundeschule besuchen. Leider bleibt der verschmuste Rüde nicht gerne alleine. Wer nicht nur viel Geduld sondern auch die nötige Erfahrung hat, wird mit Bruno sicherlich viel Freude haben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus WG Tel. 089/92 10 00-56

BRUNO
Hund, Cocker Spaniel
Farben: rotbraun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 20-10-11
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 16.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...