Besonderheit: Leinen- und Maulkorbpflichtig, weil unverträglich mit Artgenossen

Mischlingsrüde sucht spannende Spaziergänge mit Hundekenner und ein ruhiges Daheim

Riem · »Unser Mischlingsrüde Lucky ist ein im Jahr 2007 geborener Mischlingsrüde und ist seit März 2017 bei uns im Tierheim. Er kam zu uns, weil seine Besitzerin mit ihm überfordert war…

Wir wünschen uns für Lucky ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und mit abwechslungsreichen Spaziergängen, gerne auch am und im Wasser.

Lucky ist ein sehr lieber, verschmuster und auf seine Menschen bezogener Weggefährte, der aber absolut unverträglich mit anderen Hunden ist. Deswegen hat er auch eine Leinen- und Maulkorbpflicht.

Was Lucky happy macht: Geschmeidiger Jazz. Schallplatten sind für ihn mehr als eine Frisbee-Scheibe, denn Saxophon und Trompete sprechen ihm einfach aus der Seele. Triff Lucky.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Tel. Hundehaus Rondell Tel. 089/92 10 00-20

LUCKY
Hund, Mix
Farben: beige, weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-09-07
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 17.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...