Kirchheim · Mann unter Drogeneinfluss im Auto unterwegs

Kirchheim · Am Montag (12. Februar) um 22.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei Haar einen 37-Jährigen aus dem östlichen Landkreis, der mit seinem Pkw Daimler-Benz auf der Münchner Straße unterwegs war.

Nachdem der Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte und ein Drogenvortest positiv verlaufen war, musste er zur Blutentnahme verbracht werden. Sein Fahrzeug wurde vor Ort abgestellt. Der Mann hat ein Bußgeld von mindestens 500 Euro sowie ein mindestens einmonatiges Fahrverbot zu erwarten.

Artikel vom 14.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...