Fitness-Day lockt

Taufkirchen · Sport, Spieß und Spaß beim SV-DJK

Einfach mal in neue Abteilungen hineinschnuppern, das kann man am Fitness-Day des SV-DJK.	Foto: SV-DJK

Einfach mal in neue Abteilungen hineinschnuppern, das kann man am Fitness-Day des SV-DJK. Foto: SV-DJK

Taufkirchen · Der SV-DJK lädt wieder zum FitnessDay mit spannendem Programm zum Mitmachen ein. Am 25. Februar findet er von 9.30 bis 12.30 Uhr statt.

Fitnessbegeisterte und die, die es werden wollen können das Kursprogramm aus­probieren. In 25-minütigen Schnupperstunden geben die Übungsleiter einen Einblick in das vielfältige Kursprogramm.

Dazu gibt es Muskelfunktionstest und Vorträge zur gesunden Ernährung. Für Kinder wird wieder eine Erlebnislandschaft mit qualifizierter Betreuung aufgebaut. Sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage: www.svdjktaufkirchen.de

Artikel vom 14.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...