Urmel in Poing

Poing · Theater für Kinder ab vier Jahren

Poing · Bereits zum 22. Mal begrüßt das Familienzentrum Poing das Kindertheater aus der Au. Am Sonntag, 21. Januar, präsentieren die Schauspieler das Stück »Urmel aus dem Eis« für Kinder ab vier Jahren in der Anni-Pickert-Schule (Gruber Straße 4).

Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr.

Professor Tibatong lebt mit seinem Pflegesohn Tim auf der Insel Titiwu. Der Professor hat den Tieren das Sprechen beigebracht. Eines Tages wird ein Eisberg angeschwemmt, in dem ein Ei eingefroren ist, das aus der Urzeit stammt. Daraus schlüpft das Urmel, das für viel Wirbel sorgt. Der König Pumponell möchte das einzigartige Urmel jagen – doch er wird zunächst in einer Höhle gefangen, die über ihm zusammengestürzt ist.

Der Eintritt kostet 8 Euro pro Person. Karten gibt es im Vorverkauf im Familienzentrum Poing (Bürgerstraße 1) und im Buchladen im City Center Poing (Alte Gruber Straße 2-6).

Artikel vom 11.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...