Erding · Bernd Stelter: Freikarten für ­Silberhochzeiter

Erding · Comedian Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit. In seinem neuen Programm »Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte«, das er am Mittwoch, 29. November, um 20 Uhr in der Stadthalle Erding zeigt, macht er sich so seine Gedanken über die Ehe.

Dazu möchte die Stadthalle Erding alle Paare einladen, die 2017 auch ihren 25. Hochzeitstag feiern oder gefeiert haben. Gegen Vorlage einer Kopie der Heiratsurkunde erhalten Silberhochzeits-Paare an der Tages- oder Abendkasse zwei Freikarten für das Gastspiel.

Artikel vom 19.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...