Ruhiges Zuhause mit Freigang bei erfahrenen Katzenfreunden gesucht!

Riem · »Katzendame Leonie (geb. 2014) ist schon das zweite Mal bei uns im Tierheim, weil ihr ehemaliger Besitzer mit ihr überfordert waren.…

Die hübsche Kätzin ist anhänglich, aufgeschlossen und verschmust, allerdings gleichzeitig auch sehr unsicher. Daher reagiert sie leider schnell sehr ungehalten, wenn ihr etwas zu viel wird. Artgenossen und Kinder sollten sich nicht in ihrem neuen Zuhause befinden. Wir suchen für Leonie ein ruhiges Zuhause mit Freigang bei erfahrenen Katzenfreunden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG Tel. 089 921 000 - 36
Eigentümer: Tierheim München gGmbH
Leonie 171858
Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: dreifarbig
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-14
Größe: Groß

Tiere in München

Artikel vom 13.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...