Ludwigsvorstadt · Polizei findet über 100 Smartphones

Ludwigsvorstadt · Bei einer Kontrolle zweier Männer in der Ludwigsvorstadt fiel den Polizeibeamten eine Umhängetasche mit wertvollem Inhalt in die Hände. Es handelt sich um 20 zum Teil neuwertige Smartphones.

Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere 96 Smartphones gefunden. Eine plausible Erklärung zur Herkunft der Handys konnten die beiden Männer nicht abgeben. Ein Abgleich der Polizei mit Smartphones im Fahndungsbestand brachte keine Ergebnisse. Zur Identifizierung potenzieller Geschädigter seien umfangreiche Ermittlungen erforderlich, heißt es von der Polizei. Auch gegen die beiden Männer wird ermittelt.

Artikel vom 17.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...