Aktiver Spitz-Mischling sucht ebensolchen Halter mit Kenntnis und Geduld

Riem · »Unser Alex ist ein im November 2004 geborener Spitz Mischlingsrüde und kam zu uns, weil der Besitzer krank wurde und sich den Hund auch nicht mehr leisten konnte.

Alex zeigt sich bei uns menschenbezogen, zutraulich und bedingt mit Artgenossen verträglich. Trotz seines Alters ist er noch sehr bewegungsfreudig und aktiv. Kinder im neuen Zuhause sollten schon mindestens 12 Jahre alt sein, lieber älter. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und Geduld.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Dixi Tel.: 089 921 000 - 51

Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 21.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...