Singen für die Seele

Ottobrunn · Mitsänger werden gesucht

Ottobrunn · Einmal im Monat am Donnerstagabend von 19.30 bis 21.30 Uhr sind alle, die Freude am Singen haben, herzlich in den großen Saal des Gemeindezentrums der Michaelskirche in Ottobrunn (Ganghoferstraße 28) eingeladen.

Dort Singen wir für`s Herz, für die Seele, für den Himmel, für die Erde... die reine Freude am Gemeinsam-Singen-Genießen steht im Mittelpunkt!!

Keine(r) muss Noten lesen können, es braucht auch keine »Chortauglichkeit« - es reicht VÖLLIG aus, LUST UND SPASS am Singen zu haben!!!

Gerade auch diejenigen, die von sich glauben (oder von anderen gesagt bekommen haben) nicht singen zu können sind herzlich eingeladen – frei nach dem Motto »es gibt keine falschen Töne, sondern allenfalls Variationen!«

Wir singen (spirituelle) Lieder aus aller Welt und unterschiedlichen Kulturen. Lieder aus unserer christlichen Kultur (z.B. aus Taizé), Friedens- und Herzenslieder aus diversen Ländern , Lieder die dafür geschrieben wurden einfach gut zu tun und bestimmt ist auch einmal ein indianisches Kraftlied oder ein indisches Mantra mit dabei. Abschalten, die eigene Stimme ausprobieren und kennenlernen, das gemeinsame Klingen und Schwingen genießen, die eigene Kraft spüren und zur Ruhe kommen.

Anmeldung ist keine erforderlich. Sybille Eberhardt freut sich schon sehr auf mutige, schüchterne, klare, unsichere, schräge, zarte, laute, leise, hohe und tiefe Stimmen. Für sie ist das Singen Engergie tanken, den Kopf frei bekommen, im Moment sein, die Gemeinschaft spüren, mit sich – mit anderen Menschen – mit Gott tief verbunden sein. Die Termine: 21. September, 19. Oktober, 30. November und 28. Dezember.

Artikel vom 15.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...