Sport-Ticker: FC Bayern - FC Bayern ­Basketball - Cowboys und Rangers

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern: ­Erster Titel der Saison
Es wurde viel Negatives über den FC Bayern berichtet aufgrund schwacher Ergebnisse in der Vorbereitung. Mit dem Sieg nach Elfmeterschießen über Borussia Dortmund im DFL Supercup hat der Rekordmeister seine Kritiker erst einmal verstummen lassen. Nach dem Erfolg gab Trainer Carlo Ancelotti zwei Tage trainingsfrei, dann startete die Vorbereitung auf das erste Pokalspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim Drittligisten Chemnitzer FC.

FC Bayern ­Basketball: ­Pecarski ist ­Europameister
Die Korbjäger sind darum bemüht, vermehrt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ins Profiteam einzubauen. Einer, der etwas für die Zukunft sein könnte, ist Marko Pecarski, der jetzt mit Serbien die U18-Europameisterschaft gewonnen hat – nach dem Triumph bei der deutschen U19-Meisterschaft schon sein zweiter Titel in diesem Jahr. Der Sohn des ehemaligen Euroleague-Gewinners Miroslav Pecarski gilt als eines der größten europäischen Talente des Jahrgangs 2000.

Cowboys und Rangers: ­Zittern und Zweiter
Erstligist Munich Cowboys bleibt nichts anderes mehr, als zu hoffen. Nach der unnötigen Niederlage im letzten Heimspiel gegen Stuttgart schaffen die Cowboys den direkten Klassenerhalt dann, wenn Konkurrent Saarland maximal eines seiner letzten drei Spiele gewinnt. Ansonsten müssen die Cowboys in die Relegation. Drittligist München Rangers sicherte sich mit einem 34:21-Sieg im letzten Saisonspiel über Landsberg den zweiten Platz der Regionalliga Bayern.

Artikel vom 10.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...