Zweiter Platz

Grünwald · Daniela Kleiser wieder erfolgreich

Daniela Kleiser aus Grünwald belegte beim Alpentriathlon den hervorragenden 2. Platz. 	Foto: VA

Daniela Kleiser aus Grünwald belegte beim Alpentriathlon den hervorragenden 2. Platz. Foto: VA

Grünwald · Daniela Kleiser aus Grünwald (bei München) wurde Mitte Juli beim Alpentriathlon 2017 am Schliersee Zweitplatzierte in der Gesamtwertung sowie Erstplatzierte in der Altersklasse über die olympische Distanz.

Nach dem 3. (gesamt) und 2. (Altersklasse) Platz zwei Wochen zuvor, konnte Daniela wieder einen Schritt nach oben klettern.

»Ich bin von Anfang an gut reingekommen. Die Strecke kommt mir entgegen – schön bergig. Das macht mir Spaß«, beschreibt Daniela Kleiser den Wettkampf. »Am Berg konnte ich die Damen vor mir und auch ein paar Männer überholen. Nur die Erste habe ich nicht mehr gesehen – sie war einfach zu schnell.« In Danielas schwächster Disziplin, dem Schwimmen, konnte sie ihre persönliche Bestzeit einfahren.

Mit diesem Schwung geht Daniela Kleiser in die Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft über die Mitteldistanz am 20. August in Immenstadt.

Artikel vom 24.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...