Wer hat Zeit und Raum für lebhaften Kater?

Riem · »Europäisch Kurzhaar Ludwig (geb. ca. 2016) ist als Fundtier bei uns abgegeben worden und wurde bisher von seinen ehemaligen Besitzern nicht wieder abgeholt.…

Der nette und aufgeschlossene Kater ist sehr temperamentvoll und aufmerksamkeitsbedürftig. Wir suchen daher für Ludwig ein neues Zuhause, in dem er nicht viel alleine bleiben muss und seine neuen Dosenöffner ihn geistig und körperlich auslasten. Mit einer passenden vorhandenen Zweitkatze würde er sich sicherlich auch gut verstehen. Auch Kinder sind bei ihm kein Problem. Aufgrund seines enormen Bewegungsdrangs braucht Ludwig einen eher ländlichen Platz, in dem er nach einer Eingewöhnungszeit Freigang genießen darf.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus-Tel. 089/92 10 00-36

Artikel vom 17.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...