»Madam Bäurin« – Abzocker im Internet unterwegs

Altenerding · Die Volksspielgruppe Altenerding (VGS) hat ihr Ziel erreicht: Die Bäurin ist ausverkauft. Restlos. Selbst die Karten der Zusatzvorstellung sind weg!

Jetzt sind aber betrügerische Mails im Internet aufgetaucht: Dort hat jemand über eine dubiose Seite für die Vorstellung am 15. Juli vier Plätze für annähernd 150 Euro gekauft die gar nicht existieren. Die VSG stellt klar, dass sämtliche Karten der Vorstellungen für Madam Bäurin ausschließlich über die Stadthalle Erding oder eventim.de veräußert wurden. Die Verantwortlichen der Volksspielgruppe bedauern es sehr, wenn Zuschauer getäuscht wurden und im Internet irrtümlich überteuert gehandelte Karten erworben haben.

Der Kartenvorverkauf für die Vorstellung 2018 »Achtung Deutsch« beginnt in der Vorweihnachtszeit; wie üblich in der Stadthalle Erding! Dann also rechtzeitig dabei sein!

Artikel vom 13.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...