»Dämmerschoppen« mit Christian Ude und Stadtteilführungen mit Dr. Bauer

Franz Maget zu Besuch in München

Florian Post, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden.

Florian Post, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden.

München · Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger! Seit Januar 2016 ist Franz Maget in Tunis als Sozialreferent an der Deutschen Botschaft tätig, zuständig für Tunesien und Ägypten.

Florian Post (SPD)
Themenseite: Florian Post (SPD), Bundestagsabgeordneter München-Nord

Tunesien war ja das Land, in dem Anfang 2011 der »arabische Frühling« begann, eine Reihe von Protesten und Aufständen, die alle arabischen Staaten erfasste – mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen allerdings. So gilt Tunesien heute als Demokratie, Ägypten hingegen als Diktatur.

Am Donnerstag, 20. Juli, 19.30 Uhr, berichtet Franz Maget in der Aula der Hochschule für Philosophie, Kaulbachstraße 31a unter dem Titel »Tunesien und Ägypten heute – was ist vom arabischen Frühling geblieben?« zur wirtschaftlichen, sozialen und politischen Lage in Nordafrika.

Mit Claudia Tausend MdB, Ruth Waldmann MdL, Diana Stachowitz MdL sowie dem Forum Kirche und SPD freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ihm, zu dem auch Sie herzlich eingeladen sind.

Christian Ude und ich treffen uns demnächst zu weiteren »Dämmerschoppen« im Biergarten, um mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen – und zwar am Freitag, 14. Juli, ab 19 Uhr im Wintergarten am Elisabethplatz in Westschwabing und am Freitag, den 21. Juli, ab 19 Uhr im Wirtshaus am Hart, Sudetendeutschestraße 40.

Und am Samstag, 22. Juli, findet bei schönem Wetter ab 15 Uhr wieder das beliebte Bürgerfest der Schwabinger SPD am Elisabethplatz statt – auch hier werden Christian Ude und ich dabei sein!

Und auch die Stadtteilführungen mit Dr. Reinhard Bauer und mir gehen weiter (detaillierte Informationen werden folgen): Dienstag, 25. Juli, 18 Uhr: Maxvorstadt (Treffpunkt Lenbachhaus), Freitag, 28. Juli, 17 Uhr: Milbertshofen (Treffpunkt Alter St.-Georgs-Platz), Dienstag 1. August, 18 Uhr: Westschwabing (Treffpunkt: Elisabethplatz), Freitag, 4. August, 17 Uhr: Moosach (Treffpunkt: »Moosacher Stachus« am Brunnen), Samstag, 5. August, 14 Uhr (mit dem Fahrrad): Feldmoching (Treffpunkt U-Bahn Feldmoching, Walter-Sedlmayer-Platz).

Über meine Termine, meine Person, meine Positionen und unsere kostenlosen Beratungsangebote informiert ständig meine Homepage www.florian-post.de – gerne sende ich Ihnen auch regelmäßig meinen Newsletter zu (einfach eine Mail an: florian.post.ma03@bundestag.de).

Ihr Florian Post
Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden

Artikel vom 12.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...