Maxvorstadt · CSU bestätigt Ortsvorsitzenden Laub

Maxvorstadt · Bei den turnusgemäßen Neuwahlen im CSU-Ortsverband Maxvorstadt-Josephsplatz wurde der amtierende Ortsvorsitzende Michael Laub einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Zu seinen Stellvertretern wurden die beiden Bezirksausschussmitglieder Britta Gürtler und Gerhard Mittag wieder, sowie Marcus von Löwenstein neu gewählt. Neuer Schatzmeister wurde Hubertus Müller und als Schriftführer wurde Christoph Schöngarth bestätigt. Nach Klärung dieser Personalien geht der Blick nach vorne, denn das erste »Fränkische Weinfest« in der Maxvorstadt am 15. Juli 2017 am Josephsplatz erfreut sich schon jetzt sehr großer Resonanz.

Artikel vom 30.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...