Erding · Lokalmatadoren ­gewinnen ­Bandcontest

Erding · Vor vollem Haus hat die Erdinger Band Neonlichter den »Senkrechtstarter«-Bandcontest im Jugend- und Kulturhaus Sonic für sich entschieden. Auf den weiteren Plätzen folgten Jungle of Suburbia aus Landshut, der Forstinninger Singer/Songwriter Manuel Winhart und Quicksilver Sunshine aus Erding.

Die beiden Erstplatzierten dürfen auf dem »Sinnflut«-Festival am 26. Juli spielen. Weil das Niveau der Teilnehmer in diesem Wettbewerb sehr hoch war, fiel die Entscheidung sehr knapp aus. Jury und Publikum werteten unterschiedlich, im Gesamtergebnis reichte es dann aber für Neonlichter.

Artikel vom 18.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...