Ruhiges Daheim für ängstlichen Kater gesucht!

Riem · »Der Europäisch Kurzhaar Kater Ernst (geb. 1997) ist bei uns im Tierheim abgegeben worden, weil seine ehemaligen Besitzer eine angemessene Versorgung nicht mehr gewährleisten konnten.…

Ernst hat sein Leben bisher auf einem Bauernhof in einer Scheune verbracht und ist dem entsprechend mit der Situation im Tierheim sehr überfordert. Zudem ist er fast blind und taub. Er zeigt sich hier sehr panisch und ängstlich und benötigt daher ein ruhiges Zuhause bei erfahrenen Katzenfreunden, die ihm viel Zeit und Freiraum geben. Kinder sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden. Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten:

Verträglichkeit mit Kindern: Leider, nein
Verträglichkeit mit anderen Katzen: Ja
(Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Artikel vom 18.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...