München · B-Senioren des FC Bayern sind ­bayerischer Meister

München · Und noch ein Titel für den FC Bayern: Die B-Senioren der »Roten« haben ihren Titel bei der Bayerischen Meisterschaft verteidigt.

Die Münchner gewannen das Finale im Stadion des SV Raigering (Oberpfalz) mit 4:0 gegen den FSV Berngau. Die Tore erzielten Andreas Wäscher (2), Michael Steidle und Thomas Berkert. »Wir freuen uns riesig. Natürlich sind wir mit dem Anspruch angetreten, zu gewinnen. Der Turniersieg war jedoch nicht selbstverständlich. Die anderen Mannschaften haben uns alles abverlangt«, erklärte Herbert Hubauer, stellvertretender Seniorenfußball-Koordinator des FC Bayern.

Als Bayerischer Meister haben sich die Münchner für den Ü40-Cup des Süddeutschen Fußball-Verbandes (SFV) am 5./6. August in Bad Schönborn qualifiziert.

Der Endstand:
1. FC Bayern München
2. FSV Berngau
3. TSV Velden
4. SV Raigering
5. TSV 07 Bergrheinfeld
6. FK Phönix Regensburg
7. TSV 1880 Wasserburg
8. SF Kondrau

Artikel vom 10.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...