American Football: Feldkirchen Lions zweimal gegen Ants

Feldkirchen · Während sich die Saison im Fußball dem Ende zu neigt, geht es beim American Football Ende April wieder los: Es wird nach dem Kalenderjahr gespielt.

Zum Auftakt der Bayernliga Süd 2017 empfangen die Feldkirchen Lions am Samstag, 22. April, die Königsbrunn Ants. Kick-Off ist um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Feldkirchen (Olympiastraße 1).

Eine Woche später steht bereits das Rückspiel an: Am Samstag, 29. April, gastieren die Feldkirchner in Königsbrunn (Landkreis Augsburg). Kick-Off ist dort um 15 Uhr.

In der vergangenen Saison verpassten die Lions den Aufstieg in die Regionalliga erst in den Play-Offs. Die Ants spielten 2016 in eben jener höheren Spielklasse, mussten allerdings nach nur einer Saison wieder absteigen. bs

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...