Kreisliga-Gruppe 1: Milbertshofen im freien Fall

München · Der TSV Milbertshofen taumelt in der Kreisliga-Gruppe 1 dem Abstieg entgegen. Am Osterwochenende gab es zwei deftige Niederlagen, der VfR Garching II kann schon am kommenden Wochenende an „Mil“ vorbeiziehen.

Kreisliga München Herren

Zunächst setzte es beim FC Alte Haide eine 1:10-Niederlage, die auf Grund des Tabellenplatzes der Münchner wenigstens noch hinnehmbar gewesen wäre. Doch am Ostermontag musste Milbertshofen bei einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt erneut eine torreiche Niederlage hinnehmen. Bei der SpVgg Erdweg gab es eine 1:7-Niederlage. Es scheint so, als hätten sich die Milbertshofener aufgegeben, obwohl der direkte Klassenerhalt noch möglich ist. Auch Tabellenführer Obermenzing kassierte im Kampf um den Titel eine deutliche Niederlage.

Beim SV Waldeck-Obermenzing verlor der Spitzenreiter im Derby mit 1:5, bleibt aber dennoch auf Meisterschaftskurs. Eingefangen werden kann Untermenzing allerdings noch vom SC Grüne Heide Ismaning, der nach seinem 2:0-Sieg gegen den TSV Allach 09 nur noch fünf Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter hat, zudem sind die Ismaninger zwei Spiele im Rückstand. Es könnte am Ende also doch noch einen spannenden Zweikampf um den Ligatitel geben. Durch einen 2:0-Sieg beim TSV Moosach-Hartmannshofen schob sich die Reserve des ASV Dachau mit einem negativen Torverhältnis auf den dritten Platz. Der SC Inhauser Moos holte sich vier Zähler im Abstiegskampf. Zunächst gab es einen wichtigen 2:1-Sieg in Erdweg, am Montag trotzte man dann Allach ein 0:0 ab.

Artikel vom 20.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...