Verspielte Jack Russel Terrier Hündin sucht ein Platz bei Familie mit Kindern

Riem · »Unsere Lilly ist eine am 21.12.2011 geborene, kastrierte Jack Russel Terrier Hündin und kam zu uns, weil ihre Besitzer keine Zeit mehr für sie hatten.…

Lilly ist eine verschmuste und verspielte kleine Hündin, welche gerne auch an eine Familie mit Kindern vermittelt werden kann. Sie ist eine menschenbezogene Hündin und mag nicht alle Artgenossen, weshalb sie ein Zuhause in Einzelhaltung bevorzugen würde. Bei entsprechender Auslastung, bleibt sie auch mal brav 4-5 Stunden alleine Zuhause. Aufgrund ihrer Größe, kann man sie aber eh fast überall mitnehmen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell Tel. 089/921 000 - 20

Artikel vom 16.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...