Nette Labrador-Hündin auch für Hundeanfänger geeignet

Riem · »Unsere Lady ist eine am 01.02.2011 geborene Labrador Hündin und kam zu uns, weil ihr Besitzer sehr krank wurde und sich nicht mehr um sie kümmern konnte. …

Lady ist eine verschmuste und menschenbezogene Hündin, die auch für Hundeanfänger geeignet wäre. Sie ist verspielt, zutraulich und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Auch mit Artgenossen versteht sie sich gut und lebt deshalb in unserer Hunde WG.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonischer Kontakt: Hundehaus WG 089/921 000 - 56

Artikel vom 06.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...