Sport-Ticker: FC Bayern - EHC Red Bull - Cowboys und Rangers

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern ­Basketball: ­Spitzenspiel
Den amtierenden Meister Bamberg haben die Korbjäger des FC Bayern vor wenigen Wochen schon geschlagen – schaffen sie es nun am Samstag (18 Uhr) auch, den nach 26 Spieltagen noch ungeschlagenen Tabellenführer ratiopharm Ulm in dessen eigener Halle zu besiegen? Im Eurocup gab es heuer schon zwei Duelle, beide gingen an den FCB. Am kommenden Donnerstag (20.30 Uhr) geht es dann schon weiter mit einem Heimspiel im Audi Dome gegen Bonn.

EHC Red Bull: Wieder gegen Wolfsburg
Der amtierende Meister hat erneut den Einzug ins DEL-Finale klargemacht und die Eisbären Berlin in der »best-of-seven«-Serie mit 4:1 bezwungen. Beim fünften Spiel in München ließ sich der EHC auch von Feueralarm und zwischenzeitlicher Hallenräumung nicht stoppen. Nun gibt es eine Neuauflage des Vorjahresfinals gegen Wolfsburg. Spiel eins steigt am Sonntag (16.30 Uhr) in München, Spiel zwei am Dienstag in Wolfsburg, Spiel drei am Donnerstag (19.30 Uhr) wieder in München.

Cowboys und Rangers: Test-Derby
Für die Munich Cowboys startet die neue Saison in der German Football League (GFL) am 22. April, die gerade in die Regionalliga abgestiegenen München Rangers starten eine Woche später. Die Vorbereitung läuft bei beiden Klubs schon seit dem Winter und gipfelt am Samstag (16 Uhr, Dantestadion) in einem Vorbereitungsderby zwischen den beiden Münchner Teams. Beide wurden in der Off-Season kräftig umgekrempelt und sind dabei, einen Neuaufbau zu vollziehen.

Artikel vom 06.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...