Kindertheater

Neuperlach · »Lore und der Wasserball«

Ein Kindertheaterstück für Nichtschwimmer und Schwimmer im FestSpielHaus Neuperlach. 	Foto: FestSpielHaus

Ein Kindertheaterstück für Nichtschwimmer und Schwimmer im FestSpielHaus Neuperlach. Foto: FestSpielHaus

Neuperlach · Im April präsentiert das Kindertheater im FestSpielHaus (Quiddestraße 17) »Lore und der Wasserball«

Lore spielt mit ihrem Ball am Strand. Plötzlich gibt es einen starken Windstoß, der Ball rollt ins Wasser und versinkt im Meer. Was soll sie nun tun? Da taucht auf einmal Kapitän Neppi mit seinem U-Boot auf. Lore geht an Bord und sie fangen sofort mit der Suche an. Auf der Tauchfahrt begegnen sie den unglaublichsten Meerestieren. Bunte Fische und kleine Seepferdchen zeigen ihnen den Weg. Eine schnarchende Muschel und zwei rote Krebse geben wichtige Hinweise. Ein stiller Wal hat den Ball gesehen, ein zappeliger Tintenfisch hat ihn sogar kurz aufgehalten, aber dann war er wieder weg. Wird Lore ihren Ball finden?

Ein Tiefseeabenteuer mit spannenden Entdeckungen. Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet.

Spieltermine sind am Samstag, 1. April um 14.00 und 16.00 Uhr. Am Sonntag um 11.00 und 14.00 Uhr. Der Eintritt kostet 7, ermäßigt 4 Euro. Karten gibt es an der Kasse.

Artikel vom 28.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...