Freundlicher Golden Retriever sucht neues Zuhause bei einer Familie

Riem · »Golden Retriever Rüde Sammy kam am 27. Februar 2017 wegen Umzug des Besitzers in unser Tierheim. Der brave Rüde wurde am 20. August 2007 geboren und ist nicht kastriert…

Sammy ist ein freundlicher, anhänglicher und stets gut gelaunter Vierbeiner, der sich schnell an seine Bezugsperson bindet. Er geht gerne spazieren und ist für sein Alter noch sehr agil. Er ist Kinder und Katzen gewöhnt, verspielt und sehr verschmust. Mit Hündinnen ist er größtenteils verträglich.

Der Rüde leidet vermutlich an einer Futtermittelallergie. Hier werden aber von uns noch genauere tierärztlich Untersuchungen vorgenommen, die eventuell der neue Besitzer weiterhin kontrollieren muss. Sammy ist ein netter Familienhund der seinem neuen Besitzer sicherlich viel Freude bereitet.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wer Interesse an ihn hat, meldet sich bitte persönlich von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr bei unseren Trakten. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 26.

Artikel vom 22.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...