Florian Riegel tritt aus der CSU Unterhaching aus

Unterhaching · Gemeinderat Florian Riegel hat vor kurzem seinen Austritt aus der CSU erklärt. Sein Amt als Gemeinderat nimmt er nun als parteiloses Mitglied der CSU-Fraktion wahr.

Die Gründe für den Austritt liegen in der Bundes- und Landespolitik und haben nichts mit der Politik des CSU-Ortsverbandes in Unterhaching zu tun. Dem CSU-Ortsverband in Unterhaching bleibt Florian Riegel weiterhin freundschaftlich verbunden. »Florian Riegel ist und bleibt mit seinem Fachwissen und Engagement ein wichtiges Mitglied unserer Fraktion«, betont Fraktionsvorsitzender Richard Raiser.

Auf die Arbeit im Gemeinderat hat der Parteiaustritt keine Auswirkungen, Umbesetzungen in Ausschüssen oder gemeindlichen Gremien sind nicht notwendig.

Artikel vom 14.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...