Ausgesetzt: Kaninchen-Pärchen sucht ein neues Zuhause

Riem · »Die beiden Kaninchen Vanilla (weiß) und Chocolate (dunkel) wurden von einer Hundebesitzerin am 23. August 2016 auf einem Parkplatz in Neuried aufgefunden. …

Vanilla wurde von unseren Kleintierpflegern deshalb so getauft, da er auffallend nach Vanille gerochen hat. Seine Partnerin Chocolate hatte einen ausgerenkten Hinterlauf, war in den Innenschenkeln fachmännisch rasiert und hatte zudem einen starken Ausfluss.

Wir würden das liebenswürdige Pärchen sehr gerne an echte Tierfreunde vermitteln. Da beide besonders brav und anschmiegsam sind, liegen sie uns auch besonders am Herzen. Wir schätzen Vanillas Geburtsjahr auf 2013 und das von Chocolate auf etwa 2011.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wer sich den beiden vom Schicksal gebeutelten Langohren annehmen möchte, den bitten wir, sich in unserem Kleintierhaus unter der Rufnummer 089/921 000 53 zu melden. Besuchen können Sie unsere Schützlinge von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Artikel vom 10.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...