München · Das Ende der ­übertriebenen ­Bescheidenheit

Matze Knop kann’s: Er macht in seinem Programm einen auf »Dicke Hose«.	Foto: S. Pick

Matze Knop kann’s: Er macht in seinem Programm einen auf »Dicke Hose«. Foto: S. Pick

München · Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt »Master of Dicke Hose« läutet Matze Knop in seinem neuen Programm das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. »Diagnose Dicke Hose« will eine Showtherapie für Männer und Frauen sein, die einfach mehr vom Leben wollen.

Dabei schlüpft der Comedian sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch in die des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Er weiß, wovon er spricht: »Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot.« Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.

Matze Knop sieht sein Programm »Diagnose Dicke Hose« als lebensnaher persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Kult-Kaiser und andere Therapiewillige.

In München ist der Lippstädter, dessen Vater in Westfalen einst die Rummenigge-Brüder trainierte, am 24. März in der Alten Kongresshalle live zu erleben. Die Show beginnt um 20 Uhr. Eintrittskarten sind jetzt im Vorverkauf für 37,90 Euro erhältlich.

Artikel vom 06.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...