Höhepunkte der Klavierliteratur: Lukas Klotz spielt im Wasserschloss Taufkirchen

Lukas Klotz	Foto: VA

Lukas Klotz Foto: VA

Taufkirchen/Vils · Bereits zum fünften Mal kommt der Pianist Lukas Klotz in das Wasserschloss Taufkirchen/Vils.

Der viel gefragte Konzertpianist und Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe spielt am Freitag, 9. Dezember, ab 19.30 Uhr im Festsaal Höhepunkte der Klavierliteratur mit Werken von Bach, Chopin und Schubert. Er bildet den krönenden Abschluss des diesjährigen SOVIE-Kulturprogramms. Einlass ist ab 19 Uhr.

Seit mehr als zehn Jahren zieht es Lukas Klotz immer wieder in die besondere Atmosphäre des Wasserschlosses. Zudem ist er vom Ziel des Vereins SOVIE, ein gemeinsames musikalisches Erleben von Gesunden und psychisch Erkrankten zu ermöglichen, so überzeugt, dass er schon vor Jahren dem Verein als Mitglied beigetreten ist und seine Gage dem Verein für seine Kulturarbeit spendet. Der Eintritt zu der Verabstaltung ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Da die letzten Veranstaltungen von SOVIE immer sehr gut besucht waren, weist der Veranstalter auf die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung hin, entweder per E-Mail an info@sovie-ev.de oder telefonisch unter der Nummer 0 80 84/9 67 04 31.

Weitere Informationen zum Verein und seinen Aktivitäten unter www.sovie-ev.de

Artikel vom 03.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...